FAQ

FAQ – Häufige Fragen

 

Gibt es die Sonnenbrillen auch in meiner Sehstärke?

Nein, wir liefern Dir die Sonnenbrillen ohne zusätzliche Sehstärke. Die meisten Modelle können jedoch problemlos bei Deinem Optiker mit entsprechenden Gläsern versehen werden. Einen Hinweis, ob Dein Lieblingsmodell zusätzlich verglast werden kann, findest Du im jeweiligen Produkt unter „zusätzliche Informationen“.

 

Können alle Modelle in Sehstärke verglast werden?

Nein, dies ist aufgrund des Designs einzelner Sonnenbrillen nicht immer möglich. Du findest einen Hinweis dazu beim jeweiligen Produkt unter „zusätzliche Information“ – verglasbar ja/nein.

Bitte beachte auch, dass es mitunter schwierig werden kann die Sonnenbrillen zu verglasen, wenn Deine benötigte Sehstärke sehr hoch ist. Frag einfach Deinen Optiker.

 

Gibt es in der Natascha Ochsenknecht Kollektion auch Korrektionsbrillen?

Ja, natürlich haben wir auch daran gedacht. Neben den 20 Sonnenbrillenmodellen gibt es auch 10 Korrektionsmodelle in jeweils drei attraktiven Farbvarianten.  Diese bieten wir aber nicht in diesem Onlineshop an, sondern genau dort, wo man Dir auch bezüglich Deiner Sehstärke gleich weiterhelfen kann.  Der einfachste Weg ist es Deinen Optiker auf die Natascha Ochsenknecht Kollektion anzusprechen. Im Idealfall hat dieser die Kollektion bereits vor Ort. Falls nicht, kann er die Modelle bei Aoyama Optical Germany, info@aoyama-optical.de, Tel. +49 331 979 99 40 zur Ansicht anfordern.

 

Wie kann ich im Onlineshop bezahlen? Wann versendet Ihr das Paket?

Wir bieten ausschließlich die Bezahlung über PayPal Plus an. Hier hast Du die Möglichkeit mit PayPal, SEPA Lastschrift, Kreditkarte oder auf Rechnung zu bezahlen. Sobald uns PayPal Plus die Transaktion bestätigt, wird Dein Paket versendet. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 1-3 Werktagen.

 

Liefern Sie auch in andere Länder?

Aktuell liefern wir ausschließlich nach Deutschland und Österreich.

 

Gibt es ein Etui und Brillenputztuch zur Brille?

 

Ja, alle Brillen kommen mit dem dazugehörigen original Natascha-Etui und Brillenputztuch.